(Senior) Consultant PR (m/w)

Element C GmbH

Consulting

(Senior) Consultant PR (m/w) Element C GmbH München Eigenständige Betreuung mehrerer Kundenprojekte (Top-Level-Kontakt); Erstellen, Freigeben und Platzieren unterschiedlicher PR-Texte für B2B-Medien; regelmäßige Reports, Evaluierungen sowie Monitoring (Print, Online und Social Media).

Hallo Dürfen Wir Uns Kurz Vorstellen Wir Sind Eine Inhabergeführte Agentur Für Kommunikation Und Design In Münhen Unser Fokus Im Bereih Pr Liegt Auf Digitalmarketing Internetbasierten Dienstleistungen E-ommere Und Payment Seit Fast Fünfzehn Jahren Entwikeln Wir Kreative Und Nahhaltige Kommunikations­strategien Und Designkonzeptionen Zu Unseren Pr-kunden Zählen Branhengrößen Wie Prosieben Sat1 Digital Optivo Und Travelsout24 Sowie Internationale Player Wie Quantast Kenshoo Searhmetris Ingenio Payment Servies Und Waze Wir Benötigen Zum Nähstmöglihen Zeitpunkt Verstärkung Für Unser Team: (senior) Onsultant Pr (m/w) Münhen In Vollzeit Bei Uns übernimmst Du Vielseitige Kommunikative Aufgaben Wie: Eigenständige Betreuung Mehrerer Kundenprojekte (top-level-kontakt) Erstellen Freigeben Und Platzieren Untershiedliher Pr-texte Für B2b-medien Regelmäßige Reports Evaluierungen Sowie Monitoring (print Online Und Soial Media) Angebotserstellung Budgetüberwahung Erstellen Von Strategishen Pr-konzepten Sowie Quartalsplänen Vorbereitung Von Neukundenpräsentationen Leitung Und Aktive Teilnahme An Präsentations- Und Kundenterminen Pflege Unseres Mediennetzwerkes Idealerweise Erfüllst Du Bereits Diese Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Praktishe Pr-berufserfahrung In Einer Agentur Mit Guten Kenntnissen Der B2b-kommunikation Kontaktfreude Und Die Fähigkeit Sih Shnell Auf Untershiedlihe Themen & Gesprähspartner Einzustellen Gute Kenntnisse In Der Krisenkommunikation Souveräne Ausdruksweise In Wort Und Shrift Auh In Komplexen Kontexten Redaktion Von Offline- Und Online-medien Sehr Gutes (medien-) Netzwerk Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Medien Führungskompetenz Unternehmerishes Denken Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsh- Und Englishkenntnisse Du Fragst Dih Warum Wir Mehr Als Nur Deinen Traumjob Bieten Ganz Einfah: Bei Uns Arbeitest Du In Einem Stylishen Büro Mit Modernsten Arbeitsplätzen Und Guter Verkehrsanbindung Aber Niht Nur Das Bei Uns Gibt Es Jederzeit Frishes Obst Wasser Kaffee Und Tee Optional Bieten Wir Außerdem: Zushuss Für Fitnessstudio Mvv-tiket Firmenkommunikationsmittel (smartphone Tablet) Und Diverse Weiterbildungsmöglihkeiten Du Bekommst Von Uns Eine Ausführlihe Individuelle Einarbeitung Und Kannst Dih Auf Ein Erfolgreihes Team Mit Spannenden Kunden Und Besten Aufstiegshanen Freuen Damit Wir Uns Möglihst Rash Einen Eindruk Vershaffen Können Benötigen Wir: Lebenslauf Gehaltsvorstellung Nähstmögliher Eintrittstermin Du Glaubst Du Bist Genau Rihtig Bei Uns Dann Bewirb Dih Jetzt: Hristoph Hausel Jobs@de Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Project Manager Projektberater Management Planung Präsentation B2B-Communication B2B Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Kundenprojekt Medien Mediennetzwerk Kommunikation Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Project Manager Projektberater Management Planung Präsentation B2B-Communication B2B Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Kundenprojekt Medien Mediennetzwerk (Senior) Consultant PR (m/w) Eigenständige Betreuung Mehrerer Kundenprojekte (Top-Level-Kontakt) Erstellen Freigeben Und Platzieren Unterschiedlicher PR-Texte Für B2B-Medien Regelmäßige Reports Evaluierungen Sowie Monitoring (Print Online Und Social Media) München Consulting Berater Beratung Betriebswirt Projektmanager Projekt Project Manager Projektberater Management Planung Präsentation B2B-Communication B2B Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Kundenprojekt Medien Mediennetzwerk

PR-Trainee (m/w)
   Element C GmbH (München)

(Senior) Consultant PR (m/w)
   Element C GmbH (München)

Junior Consultant PR (m/w)
   ELEMENT C GmbH (München)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)